Caviar stellt die teuerste Apple Watch 6 vor – Die russische Luxusmarke Caviar hat sich nach dem iPhone und dem iPad nun auch die aktuelle Apple Watch 6 vorgenommen und sie mit edlen Materialien überarbeitet.

Herausgekommen ist dabei unter anderem die teuerste Apple Watch 6, die man derzeit auf den Markt kaufen kann. Caviar hat die Modelle dazu mit einem neuen Case aus GAold ausgestattet. Dabei kommt natürlich 18 karätiges Gold für das Finish zum Einsatz. Dazu gibt es rund um die Uhr noch 109 Dimanten, die gesamte Karatzahl wurde aber leider nicht angegeben. Die Gold-Diamonds-Edition der Apple Watch 6 kostet nach diesem Makeover immerhin etwa 45.000 Dollar. Diese Serie ist auf 5 Exemplare begrenzt – der Käuferkreis wird also sehr exklusiv bleiben. Der Unternehmen schreibt im Origional dazu:

A model of the Apple Watch 6 in a case of solid 750 gold with 109 diamonds was presented in Russia. The collection is limited to only five items. Caviar jewelers, inspired by the design of the world’s best jewelry watches, have created an exclusive line of Apple Watch 6. The luxurious materials used for this design make it extraordinary. This is an ideal watch for those who are used to perfection.

Für den kleineren Geldbeutel hat Caviar die neue Apple Watch 6 auch in größeren Stückzahlen im Angebot. Dabei gibt es dann keine Diamanten und auch kein Goldghäuse, sondern das Unternehmen setzt auf Titanium mit eigenem Design. Der Preis für diese Modelle liegt dann auch nur bei 4.000 bis 4.400 Dollar und es gibt keine Begrenzung bei der Auflage.

Technisch gesehen gibt es dabei keine Unterschiede zur normalen Apple Watch 6. Man bekommt also die aktuelle Version des Betriebssystem und kann auch die Luxus-Variante ohne Probleme mit dem iPhone koppeln. Eine eSIM ist auch bei der Caviar Watch mit an Bord. Man wird die Modelle aber in Deutschland nur in Ausnahmefällen im Laden finden.

Die neue Caviar Apple Watch 6 im Video